Leistungsverbesserungen des Solidarfonds zum 1. Juli 2019

Bitte beachten Sie den ausführlichen Artikel zu den Leistungsverbesserungen des Solidarfonds auf der Seite des Solidarfonds unter "Aktuelles".

Modernisierung unserer Homepage

Seit im Februar 2010 die Homepage des Pfarrerinnen- und Pfarrervereins und des Solidarfonds an den Start ging, ist "www.pfarrverein-ekhn.de" für viele Mitglieder eine Selbstverständlichkeit geworden, wenn es erste Informationen über Veranstaltungen, Leistungen und Richtlinien der Vereins und des Solidarfonds einzuholen gilt.

Die technischen Voraussetzungen verändern sich stetig und so haben wir beschlossen, der Homepage nicht nur ein etwas frischeres Aussehen zu geben, sondern sie auch für Tablets und Smartphones "gängig" zu machen; die Inhalte der Homepage werden nun auch auf diesen Geräten entsprechend dargestellt.

Der Aufbau ist dabei jedoch weitestgehend gleich geblieben; Sie finden die gleichen Menüpunkte wie vorher, nur an anderer Stelle, nämlich im oberen Bildschirmbereich. Folgen Sie einfach den Menüpunkten und Sie werden feststellen, dass sich an den Inhalten grundsätzlich nichts verändert hat.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Kennenlernen!