Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie die Homepage des Pfarrerinnen- und Pfarrervereins und des Solidarfonds des Pfarrerinnen- und Pfarrervereins besuchen. Sie soll Ihnen einen ersten Einblick in die Arbeit und Zielsetzung unseres Vereins und des Solidarfonds gewähren.

Unsere Website ist neu gestaltet worden. Lesen Sie dazu den Beitrag unter "Aktuelles"!

Zu den Seiten des Solidarfonds gelangen Sie über den oben angezeigten Link oder direkt hier.

Unser Tag für Pfarrerinnen und Pfarrer 2019 findet am Montag, dem 27. Mai in der Evanglischen Akademie in Frankfurt statt. Der ehemalige Bundestagspräsident, Prof. Dr. Norbert Lammert, kommt für den Vortrag zum Thema "Umgang mit dem Populismus" zu uns nach Frankfurt. Der Pfarrtag wird in diesem Jahr ausnahmsweise am Nachmittag stattfinden. Das in der Einladung angegebene Nachmittagsprogramm ist bis auf wenige Plätze bereits ausgebucht, auch die fünfte zusätzliche Gruppe (E) ist bereits gut gefüllt. Wegen der großen Nachfrage gibt es nun noch eine weitere Gruppe (F) - Altstadtführung mit Dr. Martin Zentgraf. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an die Geschäftsstelle.

Möchten Sie dem Pfarrerinnen- und Pfarrerverein und dem Solidarfonds beitreten? Dies ist mit unserer Beitrittserklärung jederzeit möglich. Laden Sie sich diese herunter oder fordern Sie ein Formular in unserer Geschäftsstelle an.

Natürlich ersetzt ein Besuch der Homepage kein persönliches Gespräch: Gerne beantworten wir deshalb telefonisch oder auch per E-Mail weitere Fragen und nehmen Anregungen entgegen.