Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie die Homepage des Pfarrerinnen- und Pfarrervereins besuchen. Sie soll Ihnen einen ersten Einblick in die Arbeit und Zielsetzung unseres Vereins gewähren.

Unser Tag für Pfarrerinnen und Pfarrer 2019 findet am Montag, dem 27. Mai in der Evanglischen Akademie in Frankfurt statt. Der ehemalige Bundestagspräsident, Prof. Dr. Norbert Lammert, kommt für den Vortrag zum Thema "Umgang mit dem Populismus" zu uns nach Frankfurt. Der Pfarrtag wird in diesem Jahr ausnahmsweise am Nachmittag stattfinden. Nach dem Vortrag laden wir ein zu interessanten Führungen durch die neue Frankfurter Altstadt. Ab sofort können Sie sich anmelden; unsere Einladung finden Sie im Hessischen Pfarrblatt 1/2019 und hier.

Unsere Mitgliederversammlung 2019 fand am Mittwoch, dem 13. Februar, im Spenerhaus in Frankfurt statt. Den Bericht des Vorsitzenden stellen wir demnächst ein.

Möchten Sie dem Pfarrerinnen- und Pfarrerverein und dem Solidarfonds beitreten? Dies ist mit unserer Beitrittserklärung jederzeit möglich. Laden Sie sich diese herunter oder fordern Sie ein Formular in unserer Geschäftsstelle an.

Natürlich ersetzt ein Besuch der Homepage kein persönliches Gespräch: Gerne beantworten wir deshalb telefonisch oder auch per E-Mail weitere Fragen und nehmen Anregungen entgegen.

Zu den Seiten des Solidarfonds gelangen Sie über den oben angezeigten Link oder direkt hier.

Wir haben Sie überzeugt?