Pfarrerinnen- und Pfarrerverein und Solidarfonds in der Evangelischen Sonntagszeitung

Presseresonanz Pfarrtage

"Eine Kirche für viele statt heiligem Rest" - Erik Flügge auf dem Tag für Pfarrerinnen und Pfarrer - ein Bericht von Dr. Angela Stender, Öffentlichkeitsarbeit Dekanat Gießener Land; zu finden auf "ekhn.de" - "Aktuell"

Über den Tag für Pfarrerinnen und Pfarrer am 30. Mai 2016 bei Boehringer Ingelheim berichtet Hilke Wiegers, Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Dekanat Ingelheim, in ihrem Artikel für die Ev. Sonntagszeitung.

Eine Resonanz auf den Tag für Pfarrerinnen und Pfarrer im Juni 2015 in Wiesbaden finden Sie auch in einem Artikel im Wiesbadener Kurier v. 18.06.2015.

Veröffentlichung im Deutschen Pfarrerblatt

Anlässlich des 73. Deutschen Pfarrtags in Worms im September 2014, den der Pfarrerinnen- und Pfarrerverein in der EKHN als gastgebener Verein mit ausgerichtete, schrieb Pfarrer i. R. Helmut Klenk einen Artikel für das Deutsche Pfarrerblatt 7/2014 zur Geschichte des "hessischen Pfarrvereins" unter dem Titel: Der hessische Pfarrverein stellt sich vor.

Mainz, Begrüßung durch Herrn Zentgraf (2017)