Vereinsinformationen:

Einladung zum Tag für Pfarrerinnen und Pfarrer am 22. Juni 2022 in Friedberg.

Vorstandsbericht 2021 - Bericht anlässlich der Mitgliederversammlung am 09.03.2022

Vorstandsbericht 2020 - Bericht anlässlich der Mitgliederversammlung am 24.03.2021

Beitragsänderung zum 1. Juli 2020

Beitrittserklärung

Satzung des Pfarrerinnen- und Pfarrervereins mit Beitragsordnung, Stand: 09.03.2022

Satzung des Pfarrerinnen- und Pfarrervereins mit Beitragsordnung (Stand: 09.03.2022), sowie Satzung des Solidarfonds (Stand: 11.03.2020) mit Richtlinien (Stand: 01.07.2020)

Veröffentlichungen:

Aktuelle Ausgabe des Magazins für evangelische Pfarrer:innen - Nr. 3/2022, Juni/Juli

Das Magazin für evangelische Pfarrer:innen - Einverständniserklärung - Wenn Sie eine Veröffentlichung von persönlichen Nachrichten im Hessischen Pfarrblatt (Geburtstage, Ordinationsjubiläen) wünschen, bitten wir um Zusendung der Einverständniserklärung. Ohne Ihr schriftliches Einverständnis, veröffentlichen wir keine persönlichen Daten.

Was tun bei einem Sterbefall? - zum doppelseitigen Ausdruck im Heftformat; Broschüre auch in der Geschäftsstelle erhältlich, aktualisierte Ausgabe 2021

Was tun, wenn man Pflege braucht? - Broschüre auch in der Geschäftsstelle erhältlich, Juli 2015

Einleger zur Pflegebroschüre Seite 1 und Seite 2 - Aktuelle Informationen zum Pflegestärkungsgesetz II: Stand 04/2017

125 Jahre Pfarrverein - Jubiläumsschrift von unserem Vorstandsmitglied Pfarrer Mathias Fritsch, Juli 2015