Zweimonatszeitschrift für Pfarrerinnen und Pfarrer aus Hessen-Nassau und Kurhessen-Waldeck.

Herausgebende: Pfarrvereine EKKW / EKHN

Redaktion: Bettina von Haugwitz / Leroy Pfannkuchen / Verena Reeh / Wolfgang H. Weinrich (Leitung)
Beirat: Dirk Glitzenhirn / Bettina von Haugwitz / Frank Illgen / Mathias Moos / Susanna Petig / Wolfgang H. Weinrich / Dr. Martin Zentgraf

Mit der Ausgabe Nr. 4 (August) / 2021 übernahm das Redaktionsteam die Arbeit am Blatt. Im 60. Jahr seines Bestehens enthält es zurzeit überwiegend Berichte der Vorstände, Fachartikel, Buchempfehlungen und persönliche Nachrichten. Ein Relaunch hin zu einer magazinähnlichen Veröffentlichung ist in Vorbereitung.

Sollten Sie Interesse an einer Veröffentlichung oder Fragen zu Themen oder einzelnen Ausgaben haben, schreiben Sie an: redaktion@pfarrverein-ekhn.de.

Bildgalerien

Aktuelle Ausgabe

Lesen Sie hier die aktuelle Ausgabe, Nr. 3/2021, des Hessischen Pfarrblatts.

In unserem Archiv finden Sie außerdem alle Ausgaben ab 1/2010, sowie die Sonderausgabe aus dem Jahr 2015 zum 125-jährigen Jubiläum unseres Vereins.

Jetzt bestellen!

Sollten Sie Interesse an einer Veröffentlichung oder Fragen zu Themen oder einzelnen Ausgaben haben, erreichen Sie ihn unter folgender E-Mail-Adresse: "redaktion(AT)pfarrverein-ekhn.de".