Tag für Pfarrerinnen und Pfarrer am 28. Juni 2021 in Herborn

Unsere Veranstaltung "Tag für Pfarrerinnen und Pfarrer" in Herborn konnte stattfinden. Ca. 45 Teilnehmerinnen und Teilnehmer fanden sich in der Konferenzhalle in Herborn ein. Die Freude daran, dass diese Präsenzveranstaltung doch noch möglich war, war vielen anzumerken. Der interessante Vortrag (hier abrufbar) des Referenten, Pfarrer Stephan Bickhardt, tat sein Übriges.

Wir freuen uns, dass auch ca. 110 Menschen unser Livestream-Angebot genutzt haben und so - zumindest virtuell - einen Eindruck der Veranstaltung bekommen konnten.

 

Mitgliederversammlung 2021 am 24. März

Die Mitgliederversammlung des Pfarrerinnen- und Pfarrervereins fand in diesem Jahr als reine Video-Konferenz statt.

Den Bericht des Vorsitzenden finden sie hier.

Unsere Mitglieder laden wir zu einer ordentlichen Mitgliederversammlung einmal jährlich ein, in der Regel im ersten Viertel eines Kalenderjahres.

Veranstaltungen
Mitglieder des Vorstands, des Verwaltungsrats und die Mitarbeiterinnen