Veröffentlichungen

Aktuelle Ausgabe des Magazins für evangelische Pfarrer:innen - Nr. 2/2024,  (Wenn Sie eine Veröffentlichung von persönlichen Nachrichten, wie Geburtstags- oder Ordinationsjubiläum, im Magazin wünschen, bitten wir um Zusendung dieserr Einverständniserklärung. Ohne Ihr schriftliches Einverständnis, veröffentlichen wir keine persönlichen Daten.)

Was tun bei einem Sterbefall? - zum doppelseitigen Ausdruck im Heftformat; Broschüre auch in der Geschäftsstelle erhältlich, aktualisierte Ausgabe 2021

Was tun, wenn man Pflege braucht? - Broschüre auch in der Geschäftsstelle erhältlich, Juli 2015

Ergänzung zur Pflegebroschüre Seite 1 und Seite 2 - Aktuelle Informationen zum Pflegestärkungsgesetz II: Stand 04/2017

125 Jahre Pfarrverein - Jubiläumsschrift von unserem Vorstandsmitglied Pfarrer Mathias Fritsch, Juli 2015