Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt 30 Tage lang. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich ebenfalls in der Originalverpackung befinden.
Mehrere Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die intime oder sanitäre Waren, gefährliche Materialien oder entflammbare Flüssigkeiten oder Gase sind.
Weitere nicht rückgabefähige Artikel:
Geschenkkarten Herunterladbare Softwareprodukte Einige Gesundheits- und Pflegeartikel Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:
Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassettenband oder Schallplatte, die geöffnet wurde. Jeder Artikel, der nicht in seinem ursprünglichen Zustand ist, beschädigt ist oder Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind. Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird Rückerstattungen Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und überprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und automatisch innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto erneut.
Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Kontaktieren Sie als Nächstes Ihre Bank. Oft gibt es eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter {E-Mail-Adresse}.
Sale-Artikel Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Sale-Artikel können nicht erstattet werden.
Umtausch Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an {E-Mail-Adresse} und senden Sie Ihren Artikel an: {physische Adresse}.
Geschenke Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie einen Geschenkgutschein über den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenker die Bestellung an sich selbst versandt hat, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Schenker und dieser wird über Ihre Rücksendung informiert.
Rücksendungen versenden Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an: {physische Adresse} schicken.
Sie sind verantwortlich für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr umgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen nachverfolgbaren Versandservice zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.
Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns unter {E-Mail} für Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.